P O P P Gestaltung + Bau
P O P P  Gestaltung + Bau

KURSE

Kunst ist ein wichtiger und oft unterschätzter Bestandteil des täglichen Lebens. Künstlerisch tätig zu sein ist vielen ein Bedürfnis.

In den von uns angebotenen KURSEN geben wir interessierten, aufgeschlossenen und kreativen Menschen die Gelegenheit, sich auszuprobieren, einen Rat einzuholen oder gemeinsam mit uns zu arbeiten.

 

Gern arbeiten wir speziell auf Sie / Euch abgestimmte Kursprogramme aus.

Wir sind gespannt auf alles, was entstehen wird.

WIR SIND AUSGEZEICHNET

 

Am 30. März 2012 wurde uns im Institut für Kunstpädagogik, Leipzig, dieser Sonderpreis verliehen:

 

"Für ein besonderes kunstpädagogisches Konzept zur Förderung der individuellen Gestaltungshandschrift der Kinder und Schüler"

POPP 

Gestaltung + Bau

Susann + Marko Popp

 

Alte Staatsstraße 3
09376 Oelsnitz /Erzgeb.

Telefon: +49 37298 469198

Mobil: +49 152 07770513

E-mail:

info@popp-gestaltung-bau.de

Öffnungszeiten

aktuell: Termine nach Absprache Mail/Telefon

Druckversion | Sitemap
© POPP Gestaltung + Bau